Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Venedig (Italien) vom 13.10.19 bis 20.10.19 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Oktober 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Antje S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Beim Essen gab es an Vielfalt und Geschmack nichts auszusetzten.Wer im Restaurant nicht satt wird, hat ja auch die Möglichkeit in der 13. Etage fast rund um die Uhr etwas zu essen.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Das Schiff hat uns von der Größe und Ausstattung sehr gut gefallen. Die Kabine war für uns als Familie groß genug. Das Bordprogramm und die Shows wurden von uns gern genutzt. Die Route ist sehr empfehlenswert.
Top