Einzelbewertung Costa Fascinosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Savona (Italien) vom 29.09.19 bis 06.10.19 mit der Costa Fascinosa
Zeitraum:Oktober 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Antje H.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Sauberkeit und Ambiente im Schiff sind Costa- Niveau. Das Schiff ist sehr groß und teilweise wirkt es überlaufen und voll.

Kabine

Wir hatten eine Balkonkabine. Wir lieben den Blick vom Bett direkt aufs Meer. Alles war sauber und in Ordnung.

Gastronomie

Wir waren nur selten im Buffetrestaurant. Dort ist es uns zu voll und zu laut. Im Restaurant mit toller Bedienung (Dank an Praveen Kumar) schmeckte es lecker. Gute Qualität.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Ich bin auf jeder Costareise erstaunt, wie gut die Checks organisiert sind. Wir hatten keine Wartezeiten. Die Koffer waren pünktlich am jeweiligen Ort.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Gern wieder.
Top