Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Lanzarote, Teneriffa, Madeira und mehr ab/ bis Savona im Frühling & Herbst 2019 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:September 2019
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Christine S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:16
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein sehr schönes Schiff. Leider war es erstmalig in öffentlichen Räumen durch die Klimaanlage extrem kühl. Dies war bisher bei keiner unserer Kreuzfahrten der Fall.

Kabine

Unsere Premium-Kabine war geräumig. Leider fehlte ein Tisch, so das z.B. Frühstücken in der Kabine, wenn man nicht im Bett frühstücken wollte, unmöglich war.

Gastronomie

Schmackhaft und abwechslungreich. Leider im Restaurant manchmal nur noch lauwarm, wenn es an den Tisch kam.

Entertainment & Unterhaltung

Die angebotenen Ausflüge waren teils sehr teuer.

Sport & Wellness

Bei Bedarf konnte man sich den ganzen Tag sportlich und anderweitig betätigen.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war trotz der angesprochenen Kritikpunkte eine sehr schöne und erlebnisreise Kreuzfahrt.
Top