Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage St. Petersburg, Kopenhagen, Tallinn und mehr ab/ bis Kiel im Frühling & Sommer 2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:September 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Birgit T.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein super großes Schiff. Aber es verläuft sich. Auch an den Seetagen immer überall einen Platz gefunden, ob in den Bars oder im Whirlpool.

Kabine

Wir hatten eine Innenkabine gebucht und waren erstaunt, wie groß sie war. Immer sauber.

Gastronomie

Das Essen war top. Wir saßen zu 8 im Bedienrestaurant und haben immer gleichzeitig unser Essen bekommen. Alles war auf den Punkt zubereitet und die Kellner sehr aufmerksam. Das Buffestrestaurant hat uns nicht so gut gefallen, was aber eher an der Lautstärke lag, als am Essen.

Entertainment & Unterhaltung

Tolle Darsteller mit tollen Stimmen. Fühlten uns immer gut unterhalten. Cool war die 70er Jahre Party. Fanden übrigens alle Nationen gut.

Sport & Wellness

Nur 1xgeschafft.

Service, Check-in & Check-out

Super Leistung, bei der Menge der Leute.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir würden wieder dieses Schiff wählen. Bitte nicht abschrecken lassen von den miesen Bewertungen.
Top