Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage London, Paris, Brügge und mehr ab/ bis Hamburg im Sommer & Herbst 2019 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Uwe S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

hat uns sehr gut gefallen. Vielleicht könnte man beim Plastik etwas mehr sparen und mehr deutschsprachiges Personal beschäftigen, aber es ging auch so ganz gut.

Kabine

alles sauber und das Reinigungspersonal freundlich und zuverlääsig

Gastronomie

o.k.

Entertainment & Unterhaltung

Top

Sport & Wellness

vom Aussehen top, aber wir haben es nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Hat alles sehr gut geklappt. Auch das Ein- und Ausschiffen etwas früher ging alles ganz toll.
Tipps und Empfehlungen:
Die Durchsagen waren manchmal störend, aber das gehört nun mal auf so einem großen Schiff dazu. Etwas mehr deutssprachiges Personal wäre wünschenswert, aber in englisch konnte man sich sehr gut verständigen .
Abschließendes Fazit:
War eine tolle Reise, das Schiff gigantisch und die vielen Leute haben sich irgendwie verlaufen. Danke, war eine tolle Reise.
Top