Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee 3 ab/ bis Kiel im Sommer & Herbst 2019 mit der AIDAprima
Zeitraum:September 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Rolf P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein tolles Schiff, in dem wir uns von der ersten Minute sicher und wohl gefühlt haben.

Kabine

Geräumige Kabine, in der man auch die Möglichkeit zum erholsamen Rückzug hat.

Gastronomie

Einwandfreie, saubere und äußerst freundliche Gastronomie, große Auswahl.

Entertainment & Unterhaltung

Hier muß man nicht viel sagen, absolut Top, sowohl die Künstler als auch der Entertainment-Manager.

Sport & Wellness

Hier stand alles zur Verfügung was das Herz begehrte.

Service, Check-in & Check-out

Im allgemeinen sehr gut, bis auf das Einchecken, hier haben wir uns etwas verlassen gefühlt, da keine weiteren Informationen erfolgten.
Tipps und Empfehlungen:
Sobald die Gäste an Bord sind stellt sich ihnen die Frage was nun, kann ich auf meine Kabine und wie geht es weiter? Hier wäre eine Information, egal welcher Art sehr hilfreich.
Abschließendes Fazit:
Dem Veranstalter, der Reederei und insbesondere der Crew gebührt ein ehrlich gemeintes TOP! Mit Euch werden wir gern wieder auf Tour gehen. So zufrieden sind wir selten auf die Heimreise gegangen. Bleibt dran und macht weiter so!
Top