Einzelbewertung MS Wolga Star

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Höhepunkte der Wolga ab Moskau/ bis St. Petersburg im Sommer 2019 mit der MS Wolga Star
Zeitraum:September 2019
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Wolga & Dnjepr
Ihr Name:Liane R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Alles war sehr gut , Ablauf der Tagesprogramme usw. Besonderen

Kabine

Der kleine Raum bot viele Fächer zum Verstauen der persönlichen Dinge, alles war gut geordnet und sauber.

Gastronomie

Alles hat gut geschmeckt, die Kellnerin Oksana bediente uns ausgesprochen freundlich und herzlich.

Entertainment & Unterhaltung

Die Unterhaltung gefiel uns sehr gut, da die jungen Frauen, besonders Olga, Anastasia, Lada, Ana u.a. sehr gut Deutsch sprachen, mit viel Wissen und Humor uns nicht nur unterhielten, sondern auch einbezogen, so dass wir aktiv werden konnten (Singen, Tanzen, Märchenspiel usw.) Die Kreuzfahrtchefin löste viele individuelle Probleme, sie achtete darauf, dass alles zu unserer Zufriedenheit funktionieren konnte. Nur ein Minuspunkt, den wir aber der Crew nicht anlasten: Das Schwanensee-Programm fand in einem unwürdigen Rahmen statt, die 85 € waren in keiner Weise gerechtfertigt. Diesen Ausflug bedauern wir. Sonst klappten die Ausflüge wunderbar, wir bedanken uns sehr.

Sport & Wellness

Für uns war nur der Frühsport wichtig und den machte Lada mit uns prima. Sie ist eine ganz liebe und motivierende junge Frau. Wir mögen sie sehr. Selbst Russisch brachte sie uns beim Sport bei. Wir freuen uns, wenn sie uns schreibt.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
1.Das Schwanensee-Programm streichen.
2. Weiterhin so persönlich nett und animierend mit den Gästen umgehen. Wir waren begeistert, wie das junge Team zusammengearbeitet hat. Die witzige, geistreiche Art des Teams hat uns sehr gefallen, das war neben den wunderbaren Sehenswürdigkeiten, Menschen und Orten dafür ausschlaggebend, dass die Reise für uns ganz großartig war. Wir konnten wahre Gastfreundschaft erleben und bedanken uns besonders auch bei der Kreuzfahrtchefin und den netten jungen Frauen, die uns so wundervoll optimistisch einbezogen. Diese Art hat uns ausnehmend gut gefallen. Wir bedanken uns sehr.
Abschließendes Fazit:
Prima! Gern noch einmal!!
Top