Einzelbewertung MS Belvedere

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau "Kulturschätze am schönsten Strom Europas" ab/ bis Passau im Herbst 2014 mit der MS Belvedere
Zeitraum:Oktober 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Kay R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schönes Schiff, sehr sauber, alles schnell zu erreichen

Kabine

Sehr sauber, groß genug für eine Flusskreuzfahrt, Schleusenfahrten in der Nacht sehr laut.

Gastronomie

1aaa !!!!!!

Entertainment & Unterhaltung

Sehr gut, es wurde sogar ein extra Konzert gegeben Sängerin Kreuzfahrtmanagerin sehr gute Stimme, an der Gitarre war sorgar der Käpten

Sport & Wellness

Whirlpool zu klein !

Service, Check-in & Check-out

Freundlicher Empfang ! Gepäck war schon in der Kabine
Tipps und Empfehlungen:
Schleusenfahrten sollten nur am Tag sein, Frühstück sollte für Berufstäge länger sein, man möchte mal ausschlafen können
Abschließendes Fazit:
Würden wieder eine Flusskreuzfahrt unternehmen, wenn KEINE Schleusen !
Top