Einzelbewertung MS Belvedere

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau "Kulturschätze am schönsten Strom Europas" ab/ bis Passau im Herbst 2014 mit der MS Belvedere
Zeitraum:Oktober 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Walter S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Tolle Küche!!! Fünf Sterne !!!

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Der einzige Punkt, der uns nicht so gut gefallen hat, ist die feste Tischordnung, auf die man auch keinen Einfluss nehmen kann. Wenn man eine Woche mit Leuten zusammensitzt, wo die Chemie nicht stimmt, - und man sitzt ja täglich mindestens 4 Std. beim Essen zusammen - dann ist das schon ein Manko. Ich habe allerdings keine Idee, wie man das ändern könnte, außer man würde freie Sitzwahl und Büffet anbieten. Was wiederum schade wäre, weil auf der Belvedere das a-la-carte-Essen wirklich ausgezeichnet war.
Top