Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage St. Petersburg, Danzig, Klaipeda & mehr ab/ bis Kiel im Sommer 2019 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:August 2019
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Angelika T.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

An Stoßzeiten zu viele Menschen. Hauptsächlich, wenn Verkaufsstände aufgebaut waren, war kaum ein Durchkommen. In den Speiseräumen war es eindeutig zu laut.

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Öfters lange Wartezeiten beim Check-in und -out.
Tipps und Empfehlungen:
Die Lautstärke in den Speiseräumen muss gedämpft werden sowie die enge Bestuhlung. Zu wenig Platz gewesen. Ansonsten klappte alles super.
Abschließendes Fazit:
Die Reise war gut und wir waren mit dem Service und der Technik (z.B. am PC, Kontoverwaltung) sehr zufrieden. Mit der Buchung beim Seereisedienst klappte alles hervorragend. Großes Kompliment.
Top