Einzelbewertung AIDAsol

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Norwegens Fjorde ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 17.08.19 bis 27.08.19 mit der AIDAsol
Zeitraum:August 2019
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gerhard W.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war in einem hervorragenden, makellosen Zustand. Die Inneneinrichtung sehr angenehm, komfortabel und sehr sauber.

Kabine

Die Kabine war erstaunlich geräumig mit großem Schrank, einzig das Bad war recht beengt.

Gastronomie

Riesige Auswahl in den Buffetrestaurants, die Qualität der Speisen war sehr gut, wenn auch nicht überragend. Das Tafelwasser hatte leider einen unangenehmen Geschmack.

Entertainment & Unterhaltung

Die Shows waren teilweise sensationell gut, z.B. die Queen-Show und die Abba-Show am letzten Abend.

Sport & Wellness

Die Saunalandschaft war sehr schön, allerdings gab es zu wenig, frei zugängliche, d.h. ohne Aufpreis nutzbare Ruheplätze. Das ist ein Unding, dass dafür auch noch einmal ein ordentlicher Aufpreis verlangt wird (wohlgemerkt nur für eine Ruheliege).

Service, Check-in & Check-out

Super Organisation, klappte alles wie am Schnürchen
Tipps und Empfehlungen:
Die Buchung von Getränkepaketen muss man sich sorgfältig überlegen. Es ist erschreckend, was dann alles doch nicht inklusive ist.
Abschließendes Fazit:
Super Reise, sehr angenehm, alles vorhanden für einen herrlichen Urlaub
Top