Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordeuropa ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 18.08.19 bis 25.08.19 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:August 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Thomas T.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es war unsere zweite Reise auf Preziosa und das Schiff gefällt uns nach wie vor sehr gut.

Kabine

Wir hatten eine Fantastica-Balkonkabine auf Deck 11. Toll eingerichtet, wie man das von MSC auch kennt. Housekeeping hervorragend.

Gastronomie

Wir haben sowohl das Bedienrestaurant als auch das Buffetrestaurant genutzt. Mit beidem waren wir zufrieden. Diesmal saßen auch nur Gäste vom Seereisedienst an unserem Tisch, toll.

Entertainment & Unterhaltung

Super Unterhaltungsprogramm

Sport & Wellness

Wir haben nur das Fitnessstudio genutzt und das war in einem ordentlichen Zustand.

Service, Check-in & Check-out

Check-In wirkte unkoordiniert, dafür klappte es mit dem Check-out umso besser. War wohl nur ein temporäres Problem.
Tipps und Empfehlungen:
Wir waren mit unserer Buchungsentscheidung sehr zufrieden und würden daher zu einer Balkonkabine raten und wenn ich mehr Service möchte, gerne im höherpreisigen Segment.
Abschließendes Fazit:
Eine rundum schöne Kreuzfahrt. Vielen Dank noch einmal an den Seereisedienst für die hervorragende Betreuung bei allen unseren Kreuzfahrten.
Top