Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Geirangerfjord, Stavanger, Göteburg und mehr ab/ bis Warnemünde im Sommer 2019 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:August 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ilona C.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist märchenhaft

Kabine

Die Innenkabine war zweckmäßig, da wir ohnehin den ganzen Tag auf dem Schiff oder an Land unterwegs waren

Gastronomie

Besonders hervorheben möchte ich Juana in der Grand Bar Palatino, Christopher im Restaurant "Duca di Borgogna" und die Vorführungen der Kellner im selbigen.

Entertainment & Unterhaltung

Alle Veranstaltungen, die wir uns Dank täglicher Bordzeitung ausgesucht haben, waren prima

Sport & Wellness

Auch hier war das, was wir gemacht haben super.

Service, Check-in & Check-out

Hier gibt es einige Mitarbeiter, die etwas ungeduldig werden, wenn das mit dem Englisch der Gäste nicht so gut klappt.
Tipps und Empfehlungen:
Es empfiehlt sich rechtzeitig einzuchecken um die Bordveranstaltung in der eigenen Sprache nicht zu verpassen. Das tägliche Lesen der Bordzeitung sollte ein Ritual sein, da dort viele nützliche Infos zu den Veranstaltungen an Bord und den Abläufen bei Landgängen usw. stehen. Landgänge in Kopenhagen und Göteburg sollte man schon vor der Reise buchen.
Abschließendes Fazit:
Wer sich auf das "Märchenhafte" der Costa Favolosa einläßt erlebt eine märchenhafte Kreuzfahrt!
Top