Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Geirangerfjord, Stavanger, Göteburg und mehr ab/ bis Warnemünde im Sommer 2019 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:August 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Andreas-Michael E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff macht einen gepflegten Eindruck, sowohl von außen als auch in den öffentlichen Bereichen

Kabine

Uns hat der Tisch vor dem Sofa gefehlt

Gastronomie

Das Essen, insbesondere in den Bedien-Restaurants, war sehr abwechslungsreich und gut. Die Selbstbedienungs-Restaurants sind nicht so unser Ding.

Entertainment & Unterhaltung

Die Musik war eigentlich überall viel zu laut. Die Abendshows haben wir auch schon besser gesehen

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Der Service war nicht zu beanstanden; wir wurden schnell unser Gepäck los, konnten zügig auf das Schiff und auf der Kabine unsere Bordkarte in Empfang nehmen. Das Aus-Checken war ebenfalls problemlos, die angegebenen Zeiten wurden exakt eingehalten
Tipps und Empfehlungen:
Die Kabinen auf Deck 6 am hinteren Aufzug sind nicht zu empfehlen, da die Beschallung durch Musik in der Moliere Lounge zu laut ist
Abschließendes Fazit:
Das Schiff war schön, die Route und die angefahrenen Häfen waren ebenfalls sehr schön und das Personal hilfsbereit und freundlich
Top