Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Nordkap, Lofoten, Geiranger & mehr ab/ bis Kiel im Sommer 2019 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:August 2019
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jürgen G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

der zustand ist allgemein gut einzuschätzen, es fehlt aber auch bei einigen stellen die weiße farbe. wenn man schon große panoramerscheiben hat, müssten die auch mal gereinigt werden

Kabine

war alles ok

Gastronomie

selbstbedienrestaurant haben wir schon besser gegessen zu den abendlichen tischzeiten war alles top, sehr höflichen kellner gehabt

Entertainment & Unterhaltung

sehr gutes programm.

Sport & Wellness

wellness ganz schön teuer

Service, Check-in & Check-out

ankunft mit auto und parken sehr gut, transfer zum schiff dank bussfahrer sehr interessant, so schnell waren wir noch auf keinem schiff
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
mal sehen, wo es das nächste mal hingeht
Top