Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage "Leben wie Gott in Frankreich" auf der Rhone ab/ bis Lyon im Sommer 2014 mit der MS Bellefleur
Zeitraum:September 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhône & Saône
Ihr Name:Rudolf H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Leider hatte das Schiff nach einem Starkregen einen Defekt an der Elektronik so das die Reise vorzeitig beendet wurde. Ansonsten sehr gut.

Kabine

Groß, geräumig und selten viele Schrankregale und Schubfächer. In der Nasszelle leider kein Kosmetikspiegel.

Gastronomie

Die Gastronomie entsprach Sternekochniveau.

Entertainment & Unterhaltung

Entertainment ist auf einem Flusskreuzer nur sehr eingeschränkt möglich und wird auch nicht erwartet.

Sport & Wellness

Sport und Wellness ist auf einem Flusskreuzer eigentlich nicht möglich und wird daher nicht erwartet.

Service, Check-in & Check-out

Deutsche Bedienung sehr aufgeschlossen, nett und hilfsbereit. Haben wir selten so gut gefunden.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Würde gerne mit diesem Schiff den Rest der Reise (Reiseabbruch wegen Elektronikausfall) fortsetzen.
Top