Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Geirangerfjord, Flam, Stavanger und mehr ab/ bis Warnemünde im Sommer 2019 mit der MSC Poesia
Zeitraum:August 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Alfred A.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

.... alles gut

Kabine

... alles gut

Gastronomie

.... alles gut, bis auf die Änderung des Getränkepakets. Bestimmte Getränke z.B. Irish coffee , waren im Paket nicht enthalten und wurden nicht angeboten. Das war etwas peinlich !

Entertainment & Unterhaltung

... alles sehr gut

Sport & Wellness

... fast nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

... leider hat die Kabinenbelegung und Tischreservierung zusammen mit der Familie meiner Tochter nicht funktioniert. Die Tischreservierung wurde erst vor Ort organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Beim Tagesausflug in Kopenhagen war die Besichtigung des Schloßes zu intensiv, d.h. lang. Dafür eine Stunde länger im " Tivoli " , wäre besser gewesen.
Abschließendes Fazit:
... alles gut, könnte mir eine neue Kurzreise mit MSC im nächsten Jahr bei gleichen Bedingungen vorstellen.
Top