Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Geirangerfjord, Flam, Stavanger und mehr ab/ bis Warnemünde im Sommer 2019 mit der MSC Poesia
Zeitraum:August 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Wolfgang I.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir haben uns auf dem Schiff gut zurecht gefunden und haben einen guten Eindruck gewonnen.

Kabine

Der Kabinenservice war sehr gut. Nachteilig war, daß gerade im Geirangerfjord der Balkon durch Wartungsarbeiten gesperrt war.

Gastronomie

Das Abendessen im La Fontane war sehr gut und sehr niveauvoll und mit einer festen Tischreservierung angenehm.Zum Frühstück im Buffetrestaurant mußte man erst einen Tisch suchen, das war oft nervig.

Entertainment & Unterhaltung

Die täglichen Abendshows waren große Klasse .Die Musikangebote abends in den einzelnen Bars waren abwechslungsreich.

Sport & Wellness

haben wir nicht in Anspruch genommen.

Service, Check-in & Check-out

Check in war unkompliziert. Check out war aufwendig , da eine bestimmte Zeit vorgegeben war und der Sammelpunkt am äußersten Ende lag.
Tipps und Empfehlungen:
Infotafel im Bereich der Rezeption über den aktuellen zeitlichen Verlauf der Schiffsroute, um stetig zu wissen , wo sich das Schiff gerade befindet.
Abschließendes Fazit:
Für uns als Neulinge war die Reise wunderschön und es hat alles prima geklappt. Die Ausflüge waren gut organisiert. Wir können diese Reise nur weiter empfehlen.
Top