Einzelbewertung Mein Schiff 2

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Mittelmeer ab/bis Palma de Mallorca/ Mallorca (Spanien) vom 28.07.2019 bis zum 06.08.2019 mit der Mein Schiff 2 NEU
Zeitraum:August 2019
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Wolfgang U.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:17
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Neues Schiff, selbst bei Windstärke 8 kaum Schwankung

Kabine

Komfortabel und sauber

Gastronomie

Insgesamt eher gut, aber das Fischrestaurant ist mit Gosch-Sylt von den Schiffen 3-6 und Herz nicht mehr vergleichbar. Außerdem Pleite im Surf und Turf erlebt, deshalb nur befriedigend.

Entertainment & Unterhaltung

Entertainment ist auf vielen Schiffen spektakulärer.

Sport & Wellness

Trainer sind super ausgebildet

Service, Check-in & Check-out

Klappt alles wie am Schnürchen
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Klare Weiterempfehlung, allerdings gefallen uns die kleineren Schiffe besser und das nicht nur wegen der "Fischbude"
Top