Einzelbewertung MSC Bellissima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Genua (Italien) vom 28.07.19 bis 04.08.19 mit der MSC Bellissima
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Brigitte H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ich habe meine Kreuzfahrt im yachtclub verbracht. Das schiff ist sehr groß und sehr laut .der yachtclub ist super, sehr zu empfehlen. bei msc nur yachtclub sonst kann es einem schlecht ergehen. Habe diese Erfahrung in den Aurea Kabinen leider gemacht, MSC Musica.

Kabine

Kabine groß sauber mit allem was man sich wünschen kann (Yachtclub)

Gastronomie

Im yachtclub gab es super Essen man wurde nach allen regeln verwöhnt.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

als yachtclub Gast wurde man bevorzugt behandelt. Was man bei so einem großen Schiff durchaus zu schätzen weiß
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wenn msc dann nur yachtclub!!!!!
Top