Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage St. Petersburg, Stockholm, Kopenhagen und mehr ab/ bis Warnemünde im Sommer 2019 mit der MSC Poesia
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Barbara T.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Personal ist sehr sehr freundlich. Eine kleine Kritik : Kinder unter 10 Jahre haben ab 20 Uhr in Bars die zum Tanz für Erwachsene Musik machen nichts zu suchen. Mit der Meinung waren wir nicht allein an Bord.

Kabine

Es war alles sehr sauber. Es gab keinen Grund zur Beschwerde.

Gastronomie

Im Buffetbereich wäre ein scharfes Messer zum Brötchen aufschneiden angebracht. Total vermisst habe ich Papierservietten. Die vorhandenen aus Textil fand ich sehr unhygienisch.

Entertainment & Unterhaltung

War alles gut. Für jeden Geschmack war was dabei.

Sport & Wellness

Nichts zu beanstanden.

Service, Check-in & Check-out

Nichts zu beanstanden.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Reise. Ein sehr schönes Schiff. Wir haben es nicht bereut. Aber vielleicht würden wir uns bei einer nächsten Kreuzfahrt für ein Schiff entscheiden, wo für unser Alter die Bordsprache Deutsch ist.
Top