Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage St. Petersburg, Stockholm, Kopenhagen und mehr ab/ bis Warnemünde im Sommer 2019 mit der MSC Poesia
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Katja F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

- sehr schönes, geschmackvolles Ambiente

Kabine

Unsere Innenkabine (10003) war zweckmäßig, aber gemütlich eingerichtet und immer sauber und ordentlich, Dank unseres tollen Roomservice-Mitarbeiters Johan.

Gastronomie

Besonders gut hat uns das allabendliche 3-Gänge-Menü im Restaurant "Le Fontane" gefallen. (Tisch 525) Unsere Tischkellner Olivant und Rahul waren immer freundlich und gut gelaunt.

Entertainment & Unterhaltung

Wir waren abends leider nur einmal im Theater, aber das war toll.

Sport & Wellness

Das Fitnessstudio und das Baden auf dem Pooldeck waren schön.

Service, Check-in & Check-out

Es gab nur vor dem Landgang in Stockholm ca. 1h Wartezeit in der Schlange vom Schiff und bis zu den Shuttlebussen.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir hatten eine traumhafte 1. Kreuzfahrt und würden gern wieder einmal mit MSC verreisen.
Top