Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Geirangerfjord, Flam, Bergen und mehr ab/ bis Kiel im Frühling & Sommer 2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Peter P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

für die mitnahme eines rollators schlecht geeignet

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

das ganze servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit, besonders auf deck 15 fr. nikat. im restaurant tisch 853 mr. smith und crew haben das essen noch abgerundet die darbietungen zum geburtstag waren voll gelungen eine tolle service crew, macht weiter so
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
eine wundervolle reise, aber das nächste mal auf einem kleineren schiff (passagierzahl )
Top