Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Nordkap, Lofoten, Geiranger & mehr ab/ bis Kiel im Sommer 2019 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Horst M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Toiletten auf den Schiff waren zu wenige.

Kabine

Unsere Innenkabine wurde sehr gut aufgeräumt und es gab täglich eine Überraschung was man aus Handtüchern alles formen kann.

Gastronomie

Die Selbstbedienungstheken waren stets mit guten Speises ansehnlich und frisch gefüllt. Die fleißigen Mitarbeiten waren sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Entertainment & Unterhaltung

Es war für jeden etwas dabei. Wir hatten Spaß auf dem Schiff.

Sport & Wellness

Kann ich nicht beurteilen!

Service, Check-in & Check-out

Mangelhafter deutschsprachiger Service, auch bei einen iltalenischen Schiff. Check-in u. out sehr gut
Tipps und Empfehlungen:
Bei ca 2500 deutschsprachigen Passagieren erhoffte ich mir mehr deutschsprachigen Service
Abschließendes Fazit:
Ich hatte eine sehr schöne Seereise. Vielen Dank an alle Mitarbeiter!!!
Top