Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Cork, Dublin, Guernsey und mehr ab/ bis Hamburg im Sommer 2019 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Anke C.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist mit 12 Jahren nicht so modern, aber immer noch gepflegt.

Kabine

Gestört hat im Bad der Duschvorhang, der beim Duschen unangenehm am Körper klebt. Die Möblierung war ok. Der Balkon hat schon bessere Zeiten gesehen, die Stühle waren sehr unbequem. Hervorzuheben ist das sehr zuvorkommende Servicepersonal.

Gastronomie

Im für Aurea-Kunden reservierten Bereich war das Personal hervorragend, das Essen sehr gut.

Entertainment & Unterhaltung

Schöne Shows, beste Unterhaltung in den verschiedenen Bars. Das Animationsteam war super!

Sport & Wellness

Der Whirlpool- Bereich ist viel zu klein, es stehen nur 8 Liegen zur Verfügung.

Service, Check-in & Check-out

Schnelle Abfertigung.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Schöne Reise, Veranstaltungen für jeden Geschmack (Klassik, Rock, Pop usw.). Sehr positiv war das Verbot, auf den Balkonen zu rauchen, das hat uns bei AIDA sehr gestört. Bei den Ausflügen wäre es wünschenswert, schon vor Beginn der Reise zu wissen, um welche Uhrzeit diese starten. Die Info erhielten wir erst am Vorabend, sodass Massagen usw. nicht gebucht werden konnten.
Top