Einzelbewertung AIDAdiva

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Skandinavische Städte 2 ab/ bis Warnemünde im Sommer 2019 mit der AIDAdiva
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Andreas S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

die DIVA ist natürlich auch schon in die Jahre gekommen

Kabine

Kabine 7277 war eine Glückskabine, also zufällig für uns ausgewählt, eine von 4 Kabinen am Heck des Schiffes mit einem großen Balkon. Allerdings oberhalb des Kidsclubs, etwas lauter tagsüber.

Gastronomie

hat unserer Meinung im laufe der Jahre etwas nachgelassen, aber sonst alles gut, auch genügend Platz in den Restaurants

Entertainment & Unterhaltung

Klasse mit den zwei zeitversetzden Shows

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
immer wieder gerne, aber auch zwischendurch mal andere Reedereien ausprobieren.
Top