Einzelbewertung AIDAnova

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mediterrane Schätze 1 ab/ bis Palma de Mallorca im Sommer & Herbst 2019 mit der AIDAnova
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Karin S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

AidaNova ist ein sehr neues Schiff und wird mit Gas betrieben, was wir sehr gut finden. Das war unsere erste Kreuzfahrt. Wir können keine Vergleiche ziehen.
Es ist ein tolles Schiff.

Kabine

Wir haben eine Verandakabine zu einem super günstigen Preis gebucht. Die Kabine war super schön. Wir haben vorne im Bug gewohnt. Deck 9. Da das Sonnendeck sehr belegt war, konnten wir es uns auf die Veranda zurückziehen.

Gastronomie

Das Essen war sehr gut. Da es sich um Buffetsrestaurant handelte, enstand Kantinencharakter bei den vielen Menschen. Es war sehr hektisch. Wir haben auch zweimal die Restaurants mit Bedienung
gewählt. Da war es entspannter. Das Personal allgemein war sehr nett.

Entertainment & Unterhaltung

war o.k.

Sport & Wellness

Haben wir leider nicht genutzt, Eine Woche ist einfach zu kurz.

Service, Check-in & Check-out

Es war alles super, tolle Organisation, keine langen Wartezeiten. Es ging alles super zügig. Alle Achtung.
Tipps und Empfehlungen:
Reservierungen auf dem Sonnendeck mit Handtüchern sollte verboten werden, damit auch andere Gäste das Deck nutzen könnten.
Abschließendes Fazit:
Wir planen schon bald wieder eine Kreuzfahrt zu machen. Aber dann länger als eine Woche.
Top