Einzelbewertung AIDAmar

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Ostsee 2 ab/ bis Warnemünde/ Rostock (Deutschland) vom 12.07.19 bis 22.07.19 mit der AIDAmar
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ramona S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Wie man es von AIDA erwartet. Sauberkeit tip top. Das Schiff war mit ca. 2.200 Passagieren ausgebucht. Trotzdem war der Service hervorragend.

Kabine

Innenkabine: durchdachte Einrichtung, alles was man auf einer 10 tägigen Reise für 2 Personen benötigt problemlos untergebracht, Kleiderbügel ausreichend, Betten hervorragend

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Jeden Abend hervorragende Darbietungen im Theatrium.

Sport & Wellness

Die angebotenen Massagen sollte man unbedingt ausprobieren. Sehr zu empfehlen.

Service, Check-in & Check-out

Innerhalb von 15 Minuten haben wir den Check- in durchlaufen. Check- out noch schneller. Bankverbindung schon vor der Reise hinterlegt. Daher erfolgt die Abbuchung der Bordkarte bequem vom Konto, ohne Warteschlangen an der Rezeption. Die Rechnung kann jederzeit selbstständig an den vorhandenen Terminals der Rezeption abgefragt und gedruckt werden.
Tipps und Empfehlungen:
Transferbus Rostock- Warnemünde sehr zu empfehlen. Nach der Ankunft mit der Bahn in Rostock saßen wir innerhalb von 15 Minuten im Bus nach Warnemünde. Das Gepäck wird schon in Rostock abgegeben so das man sich in Warnemünde ohne Ballast bewegen kann bevor man auf dem Schiff eincheckt.
Geld kann an der Rezeption getauscht werden.
Abschließendes Fazit:
AIDA jederzeit wieder
Top