Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Geirangerfjord, Flam, Bergen und mehr ab/ bis Kiel im Frühling & Sommer 2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Holger T.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Trotz der Größe hat man sich gut zurechtgefunden. Alles war übersichtlich.

Kabine

Auch mit 4 Personen war die Kabine ausreichend groß. (Balkonkabine) Badezimmer mit Dusche überraschend groß. Staufläche im Schrank könnte etwas größer sein.

Gastronomie

Die Kellner im Menürestaurant waren immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Angebotenen Gerichte waren abwechlungsreich. Die Desserts waren hervorragend.

Entertainment & Unterhaltung

War abwechlungsreich und für jede Altersgruppe ansprechend.Es kommt keine Langeweile auf.

Sport & Wellness

Die Pools waren sehr gut. Die Öffnungszeiten im Funpark könnten länger sein.

Service, Check-in & Check-out

Sehr gut besonders der Service von Parken und Meer.
Tipps und Empfehlungen:
Trinkgeldpauschale sollte abgeschafft werden. Die Getränkepakete sind unübersichtlich.
Abschließendes Fazit:
Würden wieder mit MSC Reisen.
Top