Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage St. Petersburg, Danzig, Klaipeda & mehr ab/ bis Kiel im Sommer 2019 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Heidrun G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Als wir das Schiff betreten haben fanden wir uns in einer richtigen Traumwelt wieder...umwerfend...haben alles verpasst...Infoveranstaltung...Essen...

Kabine

sehr gemütlich, mit Ausblick, jeden Tag alles frisch vom Alexander hergerichtet, neue Bettwäsche mit täglichem Überraschungsmotiv aus gefalteten Handtüchern auf den Betten, neue Handtücher

Gastronomie

ein bissl Knatsch ausgerechnet an meinem 70. wegen der für uns alten Leute viel zu späten 2. Abendtischzeit, das sich aber nach einem netten Gespräch mit dem zuständigen Direktor sofort erledigt hatte

Entertainment & Unterhaltung

wir wussten gar nicht, wohin wir zuerst gehen sollten vom ersten bis zum letzten Tag, alles sehr unterhaltsam und gemütlich

Sport & Wellness

breitgefächertes Angebot...das wir Alten nicht mehr so genutzt haben

Service, Check-in & Check-out

umwerfend... welche logistische Meisterleistung alle damit betrauten Mitarbeiter vollbracht haben
Tipps und Empfehlungen:
Das Schiff war eine vollkommen andere Welt. Ich wünsche möglichst vielen Menschen so etwas einmal im Leben kennenlernen zu können.
Abschließendes Fazit:
Mein drittes Buch ist schon in Arbeit. Um vielen Menschen einfach zu sagen wie schön so eine Kreuzfahrt ist.
Top