Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage St. Petersburg, Danzig, Klaipeda & mehr ab/ bis Kiel im Sommer 2019 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Monika H.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff macht einen gepflegten und zuverlässigen Eindruck auf allen begehbaren Decks.

Kabine

Die Kabine mit Balkon ist sehr geräumig, Stauraum ist großzügig vorhanden und die Sauberkeit, kann man nur loben.

Gastronomie

Das Speiserestaurant MY Way war mir zu laut und wuselig. Auch wurden die Tischzeiten von vielen Gästen als variabel eingestuft, was für weitere Unruhe sorgte. Die Kellner waren trotz der allgemeinen Hektik freundlich und aufmerksam.

Entertainment & Unterhaltung

Es wurde jeden Tag und Abend auf verschiedenen Ebenen ein Angebot für jeden Geschmack vorbereitet.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Hier wäre ein deutschsprachiger Ansprechpartner, sehr hilfreich gewesen. Da offene Fragen größtenteils unbeantwortet blieben.
Tipps und Empfehlungen:
Es wäre schön, wenn auf den Sonnendecks mehr Schattenplätze zur Verfügung stünden.
Abschließendes Fazit:
Alles in Allem eine schöne Kreuzfahrt mit gutem Service, und gelungenen Ausflugsfahrten. Würden wir wieder machen.
Top