Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage St. Petersburg, Danzig, Klaipeda & mehr ab/ bis Kiel im Sommer 2019 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Eitel-Friedrich N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Bei soviel Deutschen an Bord hätte ich mehr Ausführungen in Deutsch erwartet.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Wenn von den Gästen über 2000 Deutsche waren, hätte ich erwartet das auch mehr deutschsprachige Übersetzungen bei Veranstaltungen gewesen wären. Wir sind mit noch zwei älteren Damen (85) zu dieser Kreuzfahrt aufgebrochen, aber nicht jeder kann Englisch.
Abschließendes Fazit:
Da es unsere erste Kreuzfahrt war, sind wir sehr zufrieden gewesen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Top