Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Geirangerfjord, Flam, Stavanger und mehr ab/ bis Warnemünde im Sommer 2019 mit der MSC Poesia
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Karin L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1000
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Steward top, alles sehr ordentlich u bei Problemen sehr hilfsbereit

Gastronomie

Hervorragende Auswahl, leckeres 3 Gang Menü im palladio, super aufmerksames u nettes Personal; auf dem Deck u Büffettrestaurant manchmal etwas länger gedauert, aber wir hatten Urlaub, sehr sehr lobenswert aber Britisna vom Barservice, ganz aufmerksam, sehr freundlich, unheimliches Erinnerunsvermögen hinsichtlich unserer Getränke- einfach toll

Entertainment & Unterhaltung

Shows kurz u knapp, vollkommen ausreichend mit gutem Niveau; Begrüßungszeromenie der Kreuzfahrtleiterin hervorragend

Sport & Wellness

Toller Spa Bereich, Massage war spitzenmäßig

Service, Check-in & Check-out

Service
Tipps und Empfehlungen:
Keine
Abschließendes Fazit:
Es war eine wunderschöne Woche bei herrlichstem Wetter u toller Natur, wohltuend die vielen, vielen freundlichen Mitarbeiter auf dem Schiff
Top