Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Geirangerfjord, Flam, Bergen und mehr ab/ bis Kiel im Frühling & Sommer 2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Cornelia R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff bot wirklich alles was das Herz begehrt. Die Ausstattung war sehr geschmackvoll und gepflegt.

Kabine

Die Kabine war komplett ausgestattet und sehr gemütlich mit sehr großem Balkon.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Das Ensemble, das jeden Abend eine andere mitreißende Show zeigte war hochprofessionell und sehr beeindruckend.

Sport & Wellness

nur gesehen, nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Der reibungslose Ablauf des Ein-und Ausschiffens hat uns sehr beeindruckt.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine wunderschöne Reise mit einer Top-Reiseleitung. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür
Top