Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde, Kopenhagen und Göteborg ab/ bis Warnemünde vom 28.06.19 bis 05.07.19 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Eyleen K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Es war eine Innenkabine, welche jedoch sehr geräumig war.

Gastronomie

Immer lecker, das Abendessen gab es für uns ausschließlich im duca d'Orleans Restaurant, da es dort sehr lecker war.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Im Fitnesscenter fehlte ein Wasserspender

Service, Check-in & Check-out

Ein Zimmer Upgrade hat leider nicht geklappt, obwohl wir bereits beim Check in gefragt hatten.
Tipps und Empfehlungen:
Wir haben die Ausflüge auf eigene Faust gemacht und haben ähnliche Dinge erlebt wie diejenigen auf geführten Ausflügen (dass bewies der Austausch am Abend auf dem Schiff) und haben genauso viele schöne Dinge gesehen.
Abschließendes Fazit:
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub. 4 Länder in 8 Tagen konnten wir bereisen.
Top