Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde, Kopenhagen und Göteborg ab/ bis Warnemünde im Sommer 2019 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gerda L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

ein Schiff zum Wohlfühlen

Kabine

Die Kabine wurde stets sehr gut in Ordnung gebracht

Gastronomie

Dadurch, dass man das Restaurant und die Tischzeit wechseln konnte, war alles perfekt

Entertainment & Unterhaltung

Man kann von der akrobatischen, sportlichen Leistung der Künstler nur begeistert sein, eine bunte Vielfalt. Besonders hervorzuheben ist der Auftritt der Gesangssolisten.

Sport & Wellness

Es gibt für jeden die passende Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen

Service, Check-in & Check-out

Es gab bei allen Serviceangelegenheiten keinen Grund, einen Tadel auszusprechen.
Tipps und Empfehlungen:
Man kann nur Danke sagen, dass alle Mitarbeiter auf dem Schiff dazu beigetragen haben, dass wir 8 schöne Urlaubstage verleben konnten.
Abschließendes Fazit:
Es hat uns so gut gefallen, dass wir die nächste Reise wieder mit einem Schiff aus der Costa Reihe planen.
Top