Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Nordkap und Spitzbergen ab/ bis Hamburg im Sommer 2019 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Juni 2019
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Monika R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Im Restaurant war zu eng bestuhlt. Man musste sich zu seinem Stuhl durchzwängen und wurde beim Essen durch andere Passagiere gestört, die sich auch zu ihrem Platz einen Weg bahnten. Allerdings wurde auf unsere Bitte ein Stuhl entfernt und es war dann nicht mehr ganz so eng. Etwas gestört haben mich auch die vielen Gala- und Elegant - Abende. Im Urlaub ist man doch gerne etwas leger und möchte nicht jeden zweiten Abend in Anzug mit Krawatte und elegant gekleidet erscheinen.

Kabine

Gastronomie

Das Essen war abwechslungsreich und gut.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Zu viel Wartezeit an den Geräten

Service, Check-in & Check-out

Leider waren die Bars immer recht voll, somit wares schwer einen Platz zu finden. Hervorheben möchte ich in der Crystal-Bar den Kellner Juni und die nette Kellnerin Juli, die immer freundlich und zuvorkommend waren und selbst bei Stress noch immer ein nettes Wort für uns hatte.
Auch der Zimmerboy für unsere Kabine (12102) hat seinen Job vorbildlich gemacht und sauber geputzt. Allerdings hat es oft bis nach 14.00 Uhr gedauert, bis die Kabine fertig war.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Gerne wieder mit der MSC Preziosa
Top