Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage St. Petersburg, Kopenhagen, Tallinn und mehr ab/ bis Kiel im Frühling & Sommer 2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Juni 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Christine S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war sehr schön. Bei schlechtem Wetter fehlten abends gemütliche Sitzecken.

Kabine

Gastronomie

Das gastronomische Angebot war gut, wenn man es ergattert hatte und noch ein Essplatz frei war. Egal zu welchen Zeiten man kam, es war immer voll.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich werde sicher wieder mal eine Seereise unternehmen, aber ganz sicher auf einem kleineren Schiff.
Top