Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage St. Petersburg, Kopenhagen, Tallinn und mehr ab/ bis Kiel im Frühling & Sommer 2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Juni 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ursula L.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein interessant gestaltetes Schiff mit vielen Möglichkeiten für Unterhaltung, Sport usw.

Kabine

Hellere Farben der Polster würden die Kabine freundlicher aussehen lassen

Gastronomie

Das Essen mittags und abends im Restaurant hat uns gut gefallen. Das Frühstücksbuffet im Marketplace ist gewöhnungsbedürftig wegen der Lautstärke und diverser unerzogener Kinder. Das Restaurant war zum Frühstücken leider nur bis 9.00 geöffnet.

Entertainment & Unterhaltung

Wir waren begeistert vom Programm und dem Können der Künstler. So ausgefallene Shows kannten wir bisher nur von amerikanischen Schiffen.

Sport & Wellness

Machte einen guten Eindruck, haben wir selber aber kaum genutzt.

Service, Check-in & Check-out

War bei der Anreise perfekt organisiert vom Bahnhof bis zur Kabine und bei der Abreise zurück zum Bahnhof. Mit dem Service an Bord haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
Tipps und Empfehlungen:
Ohne Englischkenntnisse wäre es oft schwierig gewesen, Informationen zu erhalten. Von Frau Claudia Albrecht haben wir nichts gesehen oder gehört.
Abschließendes Fazit:
Diese Kreuzfahrt hat uns gut gefallen, wir würden sie unseren Bekannten empfehlen.
Top