Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Island, Schottland, Norwegen und mehr ab/ bis Hamburg im Sommer 2019 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:Juni 2019
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Peter E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr gepflegte Einrichtungen, alles funktionierte.

Kabine

Gastronomie

Personal in Villa Borgese Tisch 525 war super freundlich und umsichtig. Jeder Besuch war Erholung pur. Das Essen war auch sehr schmackhaft und ansprechend arrangiert.

Entertainment & Unterhaltung

Nur 4 von 5 Punkten, weil die Fotografen doch sehr lästig waren. Da sollte vielleicht eine andere Lösung gefunden werden. Wir saßen abends gerne im Barbereich Deck 6 und die Fotografen Presenz war enorm.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Wenn es bei den Landausflügen beim Auschecken etwas dauert, sollten sich einige Passagiere doch vor Augen halten, dass sie auf einem Schiff sind.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.
Abschließendes Fazit:
MSC bleibt auch weiterhin unser Favorit, wenn es um Kreuzfahrten geht.
Top