Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Geirangerfjord, Flam, Bergen und mehr ab/ bis Kiel im Frühling & Sommer 2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Juni 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Maurizio C.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

TOP

Kabine

TOP

Gastronomie

Vorzüglich allerdings der Nachtisch war nicht so gut

Entertainment & Unterhaltung

TOP

Sport & Wellness

TOP

Service, Check-in & Check-out

Reibungslos
Tipps und Empfehlungen:
Die Bedienungspauschale von 10€ pro Person/Tag finde ich übertrieben und etwas versteckt untergejubelt, aber das Stornieren war überhaupt kein Problem
Abschließendes Fazit:
Tolles erstes Erlebnis auf einer Kreuzfahrt, ich kann es nur empfehlen und wir werden mit Sicherheit nochmals eine Kreuzfahrt mit der MSC machen.
Top