Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Nordkap, Norwegische Fjorde und mehr ab/ bis Hamburg im Sommer 2019 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Juni 2019
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gabriele J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Um gemütliche Sitzmöbel zu haben, hätten wir wohl eine teurere Kabine buchen müssen

Gastronomie

Wir haben das Buffet genutzt und waren sehr zufrieden. Das Angebot war sehr vielseitig.

Entertainment & Unterhaltung

Das Angebot war mehr auf jüngere Leute abgestimmt. Das betrifft insbesondere die Lautstärke

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Es war alles hervorragend organisiert. Der Kabinenservice ließ ebenfalls keine Wünsche offen
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es hat alles bestens geklappt. Und da wir durchgehend Superwetter hatten, sind wir sehr glücklich.
Top