Einzelbewertung AIDAnova

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mediterrane Schätze 1 ab/ bis Palma de Mallorca im Sommer & Herbst 2019 mit der AIDAnova
Zeitraum:Juni 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Barbara A.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

AIDA bietet allen Komfort.

Kabine

Unsere geräumige Kabine mit Terrasse hatte Platz, ein schönes Bad und Nachbarn hat man kaum gehört.

Gastronomie

Es gibt so viel, dass man gar nicht alles probieren kann.

Entertainment & Unterhaltung

Alle Altersklassen werden bedacht.

Sport & Wellness

Ob auf oder unter Deck, jede sportliche Aktivitäten ist machbar. Anschließend kann man sich im Pool oder in einer Wellnessliege erholen.

Service, Check-in & Check-out

Bei so vielen Leuten war alles erstaunlich schnell und erstklassig durchorganisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Ausflüge sollten immer von gut informierten Fachleuten begleitet werden. Rom war super, Province war schlecht und in Barcelona hätten die Busse besser für Stadtrundfahrten ausgerüstet und länger fahrend sein können.
Abschließendes Fazit:
Es war eine wunderschöne Urlaubsreise mit vielen neuen Eindrücken.
Top