Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Geirangerfjord, Flam, Olden, Bergen und mehr ab/ bis Bremerhaven im Sommer 2019 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:Juni 2019
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Walter W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr große Gründlichkeit beim reinigen des Schiffes. Hilfsbereitschaft des Personals war sehr gut

Kabine

nicht ganz auf dem neuesten Stand aber immer sauber. Kleiderschranktür sollte auf Funktionalität überprüft werden

Gastronomie

ließ nichts vermissen und die Bedienungen waren immer sehr hilfsbereit

Entertainment & Unterhaltung

Unterhaltungsprogramm sehr abwechslungsreich
Künstler sehr professionell in ihren Vorträgen
Alles ganz toll!!

Sport & Wellness

Nicht teilgenommen aber schon gesehen, dass für vielseitig Interessierte verschiedene Sportprogramme zur Wahl angeboten wurden

Service, Check-in & Check-out

In eigenem Interesse wurden sehr gründliche Kontrollen durchgeführt
Tipps und Empfehlungen:
Man kann keine geben, weil alles perfekt war
Abschließendes Fazit:
Wir waren mehr als nur angenehm überrascht über diese, unsere erste Schiffsreise überhaupt und werden sie immer äusserst positiv in Erinnerung behalten mit der Feststellung: Dies war nicht unsere letzte Schiffsreise!!!!!
Top