Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee-Highlights mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2014 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:September 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Mariette L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Kabine war großzüzig geschnitten und schön eingerichtet, der Balkon war zusätzliche eine Bereicherung

Gastronomie

Alle Speisen haben gut geschmeckt, das Angebot war mehr als ausreichend.

Entertainment & Unterhaltung

Die Unterhaltungsmusik in den einzelnen Bars traf nicht so unseren Geschmack; die Darbietungen im Theater waren grandios

Sport & Wellness

keine Angabe möglich, nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Service war im allgemeinen gut, im Abendessen-Restaurant sehr gut; so wie das verantwortliche Personal für die Kabinenreinigung sehr gut und freundlich war. Der Check-in / Check-out - auch bei allen bebuchten Ausflügen - war excellent und bestens organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich würde diese Reise noch einmal buchen
Top