Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Barcelona, Lissabon, Guernsey und mehr ab Genua/ bis Kiel vom 26.05.19 bis 07.06.19 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juni 2019
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Gudrun B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Das Preis- Leistungsverhältnis war überragend. Die Route hervorragend. Würde die Reise gern noch einmal machen. Vielen Dank auch an die Mitarbeiter des Seereisedienst für die gute rundum Betreuung. Der Bustransfer ist mit das ausschlaggebende Kriterium für meine Buchung. Als Wertschätzung ihrer Kunden sehe ich auch die Angebote für Alleinreisende an.
Top