Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee-Highlights mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2014 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:September 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Andrea S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Kann ich nicht beurteilen, nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Check-Out müsste anders geregelt werden, hat zu lange gedauert, obwohl wir unsere Koffer selbst mitgenommen haben. Wir sollten quasi als erstes von Bord sein, aber das waren wir nicht.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war wieder einmal eine sehr schöne Kreuzfahrt. Wir würden immer wieder mit MSC fahren. Auch unsere 3 vorherigen Fahrten waren von MSC.
Top