Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Baltikum mit St. Petersburg ab/ bis Kiel vom 25.08.14 bis 04.09.14 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:August 2014
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Erika B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Zuerst kam uns das Schiff viel zu groß vor. Die Organisation und der Umgang mit den Passagieren war grandios.

Kabine

Die Kabine war geräumig und immer tipp top sauber. Wir hatten einen prima Roomkeeper der auch dafür sorgte, dass wir nicht unter einer großen Decke schlafen mußten, danke nochmals!!!

Gastronomie

Das Essen war gut und abwechslungsreich, auch reichhaltig. Wir waren mit unserem Bedienungspersonal äußerst zufrieden.

Entertainment & Unterhaltung

Erstaunlich was da geboten wurde, es hat Suchtfaktor.

Sport & Wellness

Haben wir nicht genutzt, sind zu faul dafür.

Service, Check-in & Check-out

Kaum zu glauben wie schnell alles vonstatten ging. Organisation war einmalig.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Erst sollte es, außer mit Hurtigruten, einmalig sein. Aber wir fahren im nächsten Jahr wieder.
Top