Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage St. Petersburg, Kopenhagen, Tallinn und mehr ab/ bis Kiel im Frühling & Sommer 2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Mai 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Maria G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das schiff ist wie eine Stadt es gibt alles und es viele Möglichkeiten. Mir aber zu groß

Kabine

alles tip top in ordnung und suaber. Gute Größe und ein schöner Balkon

Gastronomie

Morgens Buffet oder Restaurant mit allem was man sich vorstellen kann.
Abends 3-Gang Menü mit genügend Wahlmöglichkeiten auch für Vegetarier und Veganer.

Entertainment & Unterhaltung

Vielfältige täglich wechselnde Angebote.

Sport & Wellness

Habe den warmen Innenpool sehr genossen.

Service, Check-in & Check-out

An sich unkompliziert, aber beim check in der vielen Passagiere sehr lang. (ca 2 Stunden vom 1. Anstehen bis zur Kabine)
Tipps und Empfehlungen:
Die Landausflüge waren alle gut organisiert. Mir hätte eine Info veranstaltung (z.B. am Abend vorher) zu Land und Leuten sehr geholfen mich auf den Ausflug vorzubereiten
Abschließendes Fazit:
Eine sehr erholsame Art des Reisens, die ich sicher, aber auf einem kleineren Schiff, wiederholen werde.
Top