Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Baltikum mit St. Petersburg ab/ bis Kiel vom 25.08.14 bis 04.09.14 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:August 2014
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Martha E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Anmerkung: Das "Schiff der Musik" machte seinem Namen alle Ehre, wenn es dabei auch für unseren Geschmack zu "laut" zuging. Zum Glück war es in den Kabinen und Kabinengängen ruhig.

Kabine

Anmerkung: Trotz Rauchverbot in den Kabinen, muss vorher geraucht worden sein, denn die Vorhänge rochen intensive nach abgestandenem Qualm.

Gastronomie

Alles super, da kann man nur loben.

Entertainment & Unterhaltung

Wir haben nur vereinzelt das Unterhaltungsangebot genutzt (s.Anmerkung unten). Die beiden Shows, die wir im Theater gesehen und gehört haben, waren sehr gut. Anmerkung: Das "Schiff der Musik" machte seinem Namen alle Ehre, wenn es dabei auch für unseren Geschmack zu "laut" zuging. Zum Glück war es in den Kabinen und Kabinengängen ruhig.

Sport & Wellness

Wir haben nur das Fitness-Angebot genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Trotz unserer Probleme mit der lauten Musik, war es für uns eine gelungene, komfortable Reise, mit vielen tollen, neuen Eindrücken. Wir können diese Reise nur empfehlen.
Top